Ergebnisse Januar 2021
Datum Ort Ausschreibung Ergebnisse Bemerkungen Ergebnisse on?
    regional      
Aufgrund der aktuellen Bestimmungen wird im Saarland im Januar 2021 kein Volkslauf stattfinden.  
 
           
           
           
    Deutschland      
           
Aufgrund der aktuellen Bestimmungen wurden alle "normalen" Marathonveranstaltungen im Januar abgesagt. Es finden aber evtl. Marathonveranstaltungen im kleinen Rahmen durch Mitglieder des 100MC statt. Eine Liste findet ihr hier:
 
Januar 2021 ausgesuchte Orte 100-Marathon-Club ausgesuchte Orte    
    Europa      
           
Auch für Europa kann keine exakte Auskunft über Marathonveranstaltungen gegeben werden.
           
           
           
           
           
Für den Rest der Welt konnte ich bisher keinen garantierten Marathonlauf finden.
 
           
           
           
Zurück zur Startseite Zurück zur Ergebnisübersicht