Hallo, liebe Marathonis, Marathoniquen und solche,

die es werden wollen !

 

Das bin ich:

Name:           Günter Pink, genannt Günni

Adresse:      Gerhardstr.227, 66333 Völklingen

Festnetz:     06898/28151

Mobil:           0175/4183075

Email:            guenni@laufguenni.de

 

 

Ich bin bisher 336 Marathons gelaufen.

In den letzten Wochen hat mir ein Knorpelschaden im rechten Knie das Laufen verleidet. Aufbauspritzen haben mir geholfen.

Ich kann jetzt zwar wieder laufen, aber ich bin nicht fit. Hinzu kommt, dass ich 2 ½ Jahre unnötigerweise Tabletten gegen Bluthochdruck genommen habe,

was aber nicht nur überflüssig war, sondern mir geschadet hat…

Beim Herbstmarathon in Werdau traten wieder Knieprobleme auf…

Mit Margit geht es jetzt richtig gut bergauf. Sie kann jetzt auch den rechten, ehemals gelähmten Fuß richtig positionieren, wenn auch noch nicht immer, aber immer öfter.

Wir bleiben dran!